Angebote

Unsere Kirchgemeinde hält viele Angebote für Sie bereit. Möchten Sie irgendwo hineinsehen, Genaueres wissen, teilnehmen oder selbst mitmachen?

Melden Sie sich bei den verantwortlichen Personen. Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen.

Mitten im Quartier steht unsere Kirche und lädt ein zum Gottesdienst.

Unsere Kirchgemeinde bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, den christlichen Glauben aufgrund der reformierten Tradition auf vielfältige und lebendige Art kennenzulernen. Neben dem für alle reformierten Kinder vorgesehenen Unterricht gibt es auch offene Treffpunkte und freiwillige Angebote.

Offener Jugendtreff – Mädchentreff – Tanzen

Religionspädagogische Angebote vom Kolibri bis zur Konfirmation

Je nach Lebenssituation haben ältere Menschen verschiedene Bedürfnisse – aber auch verschiedene Gaben, mit denen sie sich in der Kirchgemeinde engagieren können. Ob tatkräftig oder angewiesen auf Unterstützung: Sie sind uns willkommen!

Vielseitige Angebote für Erwachsene

Unsere Gemeinde zeichnet sich durch ein reichhaltiges musikalisches Angebot aus.

Mit dem Gewinn aus verschiedenen, regelmässig stattfindenden Anlässen unterstützt Brot für alle Töss ausgewählte Projekte.

Wir sind Teil der weltweiten Kirche und der ganzen von Gott geschaffenen Erde. Das verpflichtet uns zur Solidarität mit Menschen in permanenter und aktueller Not im In- und Ausland.