Saal /Foyer

Grosser Saal mit Bankettbestuhlung

Der Saal des Kirchgemeindehauses hat eine Kapazität von 350 Sitzplätzen bei Konzertbestuhlung und 240 Sitzplätzen bei Bankettbestuhlung.

Er verfügt über eine Bühne mit Beleuchtung und allen nötigen technischen Einrichtungen für Aufführungen. Ein fest installierter Beamer und eine ausfahrbare Leinwand ermöglichen Präsentationen und Vorführungen.

Die angrenzende Küche ermöglicht auch Veranstaltungen mit Konsumation.

Der Saal kann geteilt werden in einen grossen Saal mit Bühne (Kapazität Konzert maximal 250 Plätze, Bankett maximal 180 Plätze) und einen kleinen Saal (Kapazität maximal 60 Plätze).

Kleiner Saal

Für Präsentationen und Vorführungen im kleinen Saal können ein Beamer und eine mobile Leinwand gemietet werden.

Foyer Kirchgemeindehaus

Das Foyer des Kirchgemeindehauses kann mit den Sälen zusammen z. B. für die Ausrichtung eine Apéros gemietet werden. Ansonsten handelt es sich um einen öffentlichen Raum.